Ferienwohnung Krohn

Gästebuch Ihnen hat es bei uns gefallen oder Sie haben einen Tipp, was wir besser machen könnten? Wir freuen uns auf Ihr Feedback in unserem Gästebuch!

Neuen Eintrag erstellen

 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Beate Dorsch schrieb am 2. Juli 2017:
Hallo Familie Krohn,wir möchten uns nochmal ganz herzlich bei Ihnen bedanken.Ihr Bungalow hat uns sehr gut gefallen,es war alles sehr sauber und ordentlich.Besonders schön war für uns ,das Sie immer ein offenes Ohr für unsere Fragen hatten.Alles war sehr sehr schön .Wir werden es gerne weiter empfehlen.Mit freundlichem Gruss Beate Dorsch.
Dirk und EIke Plewka schrieb am 1. September 2016:
Hiermit möchten wir uns noch einmal für die schöne 1.Woche bei ihnen bedanken.Besonders
für die unkompliezierte Hilfe beim Starten des Autos.Wir haben uns in dieser 1.Woche so wohl gefühlt.Es stimmte alles das Appartment ist so heimelig eingerichtet und super sauber.
Wir können nur allen Lesern dieser Zeilen die Familie Krohn empfehlen.Wir für unsern Teil haben schon beschlossen das wir im nächsten Jahr schon wiederkommen.
Fam Böhm/Nitzsche schrieb am 20. Juli 2016:
Eigentlich bin ich geneigt, hier alles schlecht zu reden. Aber nur damit nicht noch mehr Leute von dieser wunderschönen Unterkunft erfahren;O)). Das wäre aber natürlich sehr ungerecht, denn es war einfach super bei Fam.Krohn. Wir besuchen Usedom seit vielen Jahren, aber Korswandt kannten wir nur vom durchfahren und den Wolgastsee. Dieser Urlaub war aber einer unserer schönsten, auch wenn die Sonne nicht jeden Tag schien. Das Appartement ist super schön, toll ausgestattet und die Vermieter super nett und sehr unkompliziert. wenn es nach uns gegangen wäre, dann hätten wir den Urlaub gern so 2 Monate verlängert ;O) Wir bedanken uns für die wunderschöne Zeit und hoffen, das wir so schnell wie möglich wieder bei ihnen zu Gast sein dürfen. LG aus Pirna und Dresden, Fam. Böhm/Nitzsche
Milnarik schrieb am 18. Juli 2016:
Wir waren das 10x auf Usedom, davon 7x in Korswandt und davon 4x bei Familie Krohn, sehr nette Familie, immer hilfsbereit und freundlich. Wir hatten immer den Bungalow zur Miete. Sind sehr zufrieden, alles sauber und sehr gut ausgestattet, Küche hat zwar keinen Herd und "nur" eine kleine Kochplatte aber völlig ausreichend. Ist ja schließlich Urlaub. Große Wiese vor dem Bungalow für unseren Hund, ein Spielplatz über der Dorfstraße wer Kinder hat ( unseres ist schon zu alt dafür), wer frische Brötchen mag kann zum 10min entfernten Campingplatz laufen (bis 11.00) frisch gebackene Brötchen. Bungalow sehr preiswert und Strand in Ahlbeck mit dem Auto in 5min erreichbar, Polenmarkt in 10min. Hatten leider die letzten Jahre immer das Pech das die Sonne ein bisschen fehlte.
Scheler-Eckstein schrieb am 25. August 2015:
Wir waren vom 15.8.-25.8.15 im Apartment. Haben, weil es so schön war, noch ein paar Tage verlängert. Hatte selten eine so schöne und top ausgestattete Fewo wie diese. Herzlichen Dank an Gastgeber Familie Krohn. Wetter hat auch die ganze Zeit mitgespielt. Wir empfehlen Sie gerne weiter und kommen auch gerne wieder.
David schrieb am 11. Januar 2014:
Eine schöne Seite,
wir hoffen das wir es diesen Sommer schaffen bei Euch wieder unterzukommen.
Bis dahin alles Gute
Hanni u. Werner Köpke schrieb am 30. August 2013:
Hallo Ihr Zwei,
wir freuen uns immer wieder auf Korswandt und auf die herzliche Aufnahme
in euren Räumen. Wir haben schon viele Jahre bei Euch verbracht und fühlen
uns immer wieder wohl.
Wir möchten uns auf diesem Wege mal recht herzlich bedanken.
Herzliche Grüsse, Hanni und Werner aus Duisburg
Björn Pächnatz schrieb am 11. Juli 2011:
Zweiter...grins...
wir haben total schöne Tage bei euch verbracht und die Dachgeschosswohnung war einfach klasse!!!! Ein dickes Lob für die liebevolle und stilvolle Ausstattung und Dekoration! Wir können es einfach nur weiterempfehlen.

Macht weiter so und wir kommen bestimmt wieder!!!

Viele liebe Grüße, Jessica, Fieby und Björn aus Eberswalde
Nadine Mönchmeyer ehemals Krohn schrieb am 25. Juni 2011:
Erster Eintrag, ich gratuliere zu der gelungenen Homepage.
Die ist echt toll geworden, ein Lob an die Entwicklungskünstler.

Habt ihr echt toll gemacht.

Liebe Grüße Nadine, Björn und klein Sofie